SEO Accounts - Suchmaschinenmarketing (SEM)

SEO Accounts

In der schnelllebigen Zeit des Internets und dem Boom im Social-Media ist es in letzten Jahren immer schwieriger geworden, Besucher für die eigene Webseite zu generieren. Hat man dann endlich Besucher, sind diese oftmals nach kurzer Zeit wieder von der Webseite verschwunden, Bestellungen etc. Fehlanzeige. Doch waran liegt es? Die Gründe dazu sind eigentlich ganz einfach.

Die Besucher / Interessenten erwarten eigentlich zunächst "nur" 3 wichtige Dinge:
1. Die Webseite muss sich schnell aufbauen.
2. Die Informationen müssen übersichtlich, sichtbar und direkt verfügbar sein.
3. Formulare müssen ohne langes suchen per Klick auffindbar sein.

Zu 1: Viele Seiten liegen bei großen Providern. Ergebnis: In Hauptzeiten des Internetverkehrs sind die Webseiten extrem langsam, oftmals mit dem Handy oder Tablet gar nicht erreichbar.

Zu 2: Die Besucher/Interessenten müssen sich oftmals mühselig durch eine Webseite klicken, um die Informationen, wonach gesucht wird, auch zu finden. Nicht selten ist, daß man die Informationen gar nicht findet.

Zu 3: Das gleiche Problem wie bei Punkt 2. Zudem: Ist der Interessent nicht sicher, dass richtige Formular "erwischt" zu haben bricht er oftmals ab und verläßt die Webseite.

Fazit bei allen 3 "Problemen": Der Besucher verläßt die Seite und wird sie wahrscheinlich so schnell auch nicht wieder besuchen. Die genannten sind aber nur drei von vielen Problematiken. Die Webseite sollte u.a. in Suchmaschinen gut zu finden sein, insbesondere über die wichtigsten Keywords, Inhalte sollten von Suchmaschinen korrekt gespidert werden usw., usw.

Für diese Problematiken bieten wir eine bzw. zwei Lösungen an:
SEO Accounts in Verbindung mit der Software LMs-CMS Landingpages

SEO Accounts bei uns sind Webaccounts auf speziell eingerichteten Servern, welche SEO optimiert sind. Für diejenigen, die sich nun Fragen "Server? Optimieren?". Ja, auch einen Server kann man optimieren, u.a. im Bezug auf Komprimierung und Cache, so dass hierüber serverseitig der PageSpeed ein hohes Niveau erreicht. Scriptseitig, also die zweite Lösung ist die Software LMs-CMS Landingpages. Diese Software ist eigens für Landingpages entwickelt worden und gewährleistet einen schnellen PageSpeed (scriptseitig), denn u.a. verzichtet diese Software auf Datenbanken, nutzt keine „ausbremsenden“ Scriptbefehle und ist bereits voroptimiert.

Informationen zur Software LMs-CMS Landingpage: www.LMs-cms.de/products/cms-landingpage.php Aktuelles Beispiel einer Landingpage: www.cms-kostenlos.de

Fazit: Die serverseitige (SEO Account) und scriptseitige (Landingpage-Software) Optimierung sorgt für einen PageSpeed von mindestens 90%, in der Regel sogar 95 bis 100%. Da die Software eine integrierte SEO Optimierung enthält und wichtige Bereiche bereits bei Eingabe optimiert werden, zusätzlich der Webseitenaufbau auf Suchmaschinen abgestimmt ist, bietet beides zusammen die beste Grundlage für gute Backlinks, besseres Ranking in Suchmaschinen, wirkt unterstützend zur Hauptseite und ist zudem auch sehr kundenfreundlich durch die gezielte Produktbeschreibung.

Tipp: Setzen Sie SEO Account und Landingpages für ungenutzte Domains ein.

Das können wir für Sie tun:
Wenn Sie einen oder mehrere SEO-Accounts buchen möchten sprechen Sie uns an.

Nutzen Sie hierzu bitte unser Kontaktformular

Was sind Landingpages? Die Antwort finden Sie in unserem SEO Lexikon:
Landingpages, Begriffserklärung, hier klicken...